Über uns

Mit meinem Traummann habe ich bereits meine Traumhochzeit erlebt. Daher kann ich aus Erfahrung sprechen. Kleiner Unterschied: Ich habe mich nicht für eine Hochzeit hier in der Region entschieden – ich durfte sie ganz alleine mit meinem Mann in der Dominikanischen Republik verbringen, am Strand, unter Palmen und nur wir Zwei… Viel vor- und nachzubereiten gab es dazu jedoch auch, denn die Familie sollte nicht gänzlich ausgeschlossen werden – es gab es eine After-Wedding-Party im kleinen Kreis – und der bürokratische Teil musste auch passen.

Bei den Hochzeiten meiner Freunde und Verwandten vor Ort bekam ich mit, wie aufwändig es ist, alles durchzuplanen und zu organisieren, wie hoch dabei die Kosten sind und auf welche Dinge geachtet werden müssen. Daher habe ich mich 2015 dazu entschlossen jährlich einen Ratgeber für unsere schöne Region als Leitfaden zu erstellen. Dieser bekam sehr guten Zuspruch und wurde auf Hochzeitsmessen, im Rathaus der Stadt Würzburg, in umliegenden Gemeinden sowie bei den Partnern ausgelegt und gerne von den Paaren und ihren Angehörigen mitgenommen. Insgesamt 3 Auflagen entstanden dabei.

Printausgabe MarryMe 2018/2019

Die Umweltaspekte im Jahr 2019/2020 brachten meinen Mann und mich dazu die Papierversion “einzustampfen” – wir wollten auch unseren Beitrag zum Klimaschutz beitragen. 

Somit sind nun alle Informationen schneller einsehbar – ja sogar „tagesaktuell“, überall abrufbar für die Brautpaare und alle die es auch interessiert.

Unsere Partner und Dienstleister können tagesaktuell Werbung machen, Startups in der Hochzeits-Dienstleisterbranchen bekommen schnelleren Zugang zu ihren (Neu-) Kunden und durch Verlinkungen in den Sozialen Medien haben diese einen sagenhaften Mehrwert gewonnen.

Ich wünsche euch von Herzen eine kreative Planungszeit, einen wundervollen Hochzeitstag und alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

Eure Nicole Ewald mit Ehemann Jens

da-170
Hochzeit am Strand
da-136