STEP´N´ STANDARD Hochzeitstanz

Flyer
Auftrit_2t
RollUpNEU
Kontaktiere STEP ´N´ STANDARD

Kontaktiere STEP ´N´ STANDARD

Adressen

Perfekter Tag – perfekte Vorbereitung!

Jede Braut wünscht sich eine stilvolle Eröffnung ihrer Hochzeitsfeier und dazu gehört auch heute noch ein schöner Eröffnungstanz. Der Klassiker ist der Wiener Walzer. Aber auch eine individuelle Choreographie auf ein Lied mit besonderem Bezug zum Brautpaar ist für die Freunde und Verwandten ein toller Hingucker.

Unsere Hochzeitscrashkurse sind die perfekte Vorbereitung. An nur einem Wochenende lernen Sie die Grundschritte und ein bis zwei Figuren der wichtigsten Tänze (Langsamer & Wiener Walzer, Discofox, Cha-cha-cha). Damit wird sowohl der erste Tanz als auch die abendliche Party ein voller Erfolg.

Natürlich ist dieser Kurs auch für Eltern, Trauzeugen oder Freunde eine gute Gelegenheit, verschüttete Kenntnisse wieder aufzufrischen und das Tanzbein auf Vordermann zu bringen. Gemeinsam macht das Lernen noch mehr Spaß!

Wer sich lieber „heimlich“ vorbereiten will, um die Gesellschaft mit einem einzigartigen Tanz zu überraschen, kann in unseren Studios Einzelstunden oder unser Hochzeitstanz-Paket buchen, in denen wir einen Tanz speziell auf das Brautpaar choreographieren und einstudieren. Das ist dann natürlich ein absolutes Highlight der Feier!

Des Weiteren haben wir auch die ausführlichen Standard-Latein-Kurse im Angebot, in denen wir das aktuelle Welttanzprogramm anhand von modernen, durchdachten Figuren vermitteln. Vielleicht wird Tanzen ja sogar zum neuen Hobby…

Und keine Sorge, bei uns kommen die Männer nicht zu kurz! Wir wissen um deren „natürliche Abneigung“ gegen das Tanzen und haben unser Konzept entsprechend angepasst: Wir nennen es männerfreundlichen Unterricht!

Ihr Stefan Weißenberger

Step`n`Standard Studios